Willkommen > Bilder > 2011 > Osterferienspaß 2011

 
   
 
 

Osterferienspaß 2011



Hier konnte jeder kreativ werden und Fadengrafiken erstellen.


Hierzu hämmert man mit Vorlagen Nägel in Bretter und ...


... verbindet die Nägel der Vorlage entsprechend.




Auch Brettspiele waren wieder angesagt.






So schöne Figuren konnten selbst zugesägt und bemalt werden.




Auch Papiertechniken waren wieder dabei.


Besonders schön wurden diese bunten Eier.






Wer mal nicht kreativ werden wollte, konnte sich beim Air-Hockey oder Billard austoben.






Im Opel-Zoo warteten alle gespannt auf die Tiere.


Bei der Führung konnten alle Fragen stellen. Zum Beispiel schlafen auch Giraffen, aber nur wenige Minuten.






Die Erdmännchen schauten neugierig zu den Kindern. Wer wundert sich nicht, wenn plötzlich ein Haufen Kinder vor dem eigenen Haus steht und reinschaut?


Dieser Elefant bedankt sich für die vielen Karotten und Äpfel der Kinder.




Hier ist eine besonders tolle Kindergruppe, die ich (Maicon) begleitet habe.


Hier bin übrigens ich, Maicon. Man erkennt mich an der Sonnenbrille.


Auf dem Spielplatz gab es alles, was das Kinderherz begehrt. Vom Klettergarten bis zur ...




... Seilbahn. Mit besonders viel Schwung und Tempo, kam auch besonders viel Spaß auf.






Auch mit dieser ausgefeilten Technik wurde so mancher Strike erzielt.




Die Freude am Spielen ist ihm eindeutig ins Gesicht geschrieben.


Anschließend sind wir gemeinsam von Ingelheim zurückgelaufen.


Die vielen Hasenohren sind nicht echt.


Am Ende des Tages waren die Betreuer auch sichtlich geschafft. Michael(a) alias Michelle hat deswegen auch eine besondere Frisur von den Kindern erhalten.
 

 

Die aktuelle Jugendseite für Gau-Algesheim - Ein www.Gau-Algesheim.com Projekt!