Willkommen > Bilder > 2011 > Fastnachtsdisco 2011

 
   
 
 

Fastnachtsdisco 2011



Auch dieses Jahr lud die OJA* alle ab 9 Jahren zur Fastnachtsdisco ein.


Dabei gab es auch etliche, tolle Kostüme zu sehen.




Hauptsache bunt und gute Musik. Unter diesem Motto gab es viele gefärbte Haare und jeder konnte auch einen Musikwunsch äußern.


Ob eine Sonnenbrille abends nützlich ist, sei dahingestellt. Es muss einfach nur cool aussehen.






Wer wollte, konnte sich beim Tanzen austoben. Hier sehen wir gerade einen semiprofessionellen Macarena.


Aber auch am Air-Hockey konnte man sich austoben.


Kurz gesagt: Es gab viel gute Laune bei den rund 100 Besuchern.


Nicht nur die Besucher waren gut gelaunt, auch die Betreuer warfen sich in Schale und feierten mit.


*Die Offene Jugendarbeit ist ein Gemeinschaftsangebot der Katholischen und Evangelischen Kirche sowie der Stadt Gau-Algesheim.
 

 

Die aktuelle Jugendseite für Gau-Algesheim - Ein www.Gau-Algesheim.com Projekt!