Willkommen > Bilder > 2011 > Draisinentour 2011

 
   
 
 

Draisinentour 2011



Anfangs war das Wetter noch sonnig und die Kinder fitt.


In Lauterecken sind wir losgefahren. 20 km nach Staudernheim lagen vor uns und der Himmel war blau.


Die Draisinen fuhren sich wie Fahrräder im hohen Gang. Bei strahlenden Sonnenschein war das kein Problem.




Zwischendurch gab es natürlich auch Pausen bei bei klarem Wetter.




An Straßenkreuzungen musste stets jemand die Schranken für uns hoch halten. Bei diesem Wetter machte sogar das Spaß.








Wolken kamen auf und die Sonne verschwand. Für uns natürlich kein Grund für schlechte Laune.


Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Zu Beginn war das Wetter super, aber im letzten Abschnitt wurden wir richtig nass. Da half auch eine Regenjacke nicht mehr wirklich.
 

 

Die aktuelle Jugendseite für Gau-Algesheim - Ein www.Gau-Algesheim.com Projekt!