Willkommen > Bilder > 2010 > RWE-Aktion: Energiegeladen in die Zukunft 2010

 
   
 
 

RWE-Aktion: Energiegeladen in die Zukunft 2010



Hier sehen wir die Arbeiten direkt am Marktplatz. Dabei hatte man nicht nur Schutzkleidung mitgebracht...


... auch Spaß hatte jeder dabei. Kein Wunder, schließlich wird man nicht häufig so direkt an der Gestaltung der Stadt beteiligt.


Egal ob groß oder klein, jeder machte sich fleißig ans Malen.


Vor dem Malen musste so ein Stromkasten jedoch geschliffen werden.


Sogar semiprofessionelle Graffiti-Sprayer machten sich ans Werk und das sah vielversprechend aus.


Leider hielt das gute Wetter nicht lange an.


Bei einem war sich jeder einig:: Grau und trist soll es nicht in Gau-Algesheim sein!


Daher war "Bunt" die Lieblingsfarbe der Malermeister.


Alle Teilnehmer ließen ihrer Kreativität zum Thema freien Lauf.


Und zum Schluss sehen wir noch ein weiteres Werk der Grafitti-Sprayer. Selbstverständlich wurden Sicherheitshinweise vorher überklebt, damit diese auch später wieder sichtbar sind.

 

 

Die aktuelle Jugendseite für Gau-Algesheim - Ein www.Gau-Algesheim.com Projekt!