Willkommen > Bilder > 2010 > Green Room am Weinfest 2010

 
   
 
 

Green Room am Weinfest 2010





Am Mittag war das Team vom Green Room noch frisch und munter.


Natürlich konnte man auch wieder gemütlich daddeln.




Aber auch für die körperliche Fitness wurde gesorgt. Bei einer heßen Runde Kicker geriet jeder mal ins Schwitzen.


Abends sorgte die tolle Beleuchtung für eine angenehme Atmosphäre...


... und die tolle Musik brachte eine super Stimmung!


Ohne Alkohol konnte man nicht nur Spaß haben, sondern auch betrunken sein, aber nur solange man eine Rauschbrille auf hatte.




Musik gab es nicht nur auf der Bühne. Auch im Zelt konnte jeder den Star in sich entdecken mit Singstar.


Das Lächeln verrät es: Die Hot Dogs waren richtig lecker.


Wie viele Süßigkeiten sind da wohl drin? Das fragte sich jeder beim Schätzspiel.
 

 

Die aktuelle Jugendseite für Gau-Algesheim - Ein www.Gau-Algesheim.com Projekt!